Startseite
Wir über uns
Unsere Katzen/Kater
Unsere Kastraten
Galerie: Katzen/Kater
 Unsere Kitten
Frühere Würfe
News und Links
Gästebuch
Einträge

Champion
Orchidee von den Sirenen

Farbe         : black tabby cl./white
geb.            : 18.06.2008
Mutter        : Cera Pesan von der Gronau
Vater          : Fadejew vom Schlosspavillon
Mutter/
Vater          : HCM und PKD negativ

Blutgruppe:  A
HCM            :
 negativ ( 04.05.2009 geschallt)
PKD             : negativ ( 04.05.2009 geschallt)                                             FeLV           : Bluttest negativ (30.03.2010)

Es folgen einige neue Fotos von Orchidee:































Orchidee – unsere „Kleine“

Wir hatten das große Glück, dass bei den „ Sibisirenen “ in Hamburg 4 Wochen nach Marie’s Geburt Cera Pesan von der Gronau 3 süße Babies bekam, darunter ein  black tabby Kätzchen mit weißem Bäuchlein und schönen weißen Pfötchen. Nach dem ersten Besuch war schnell klar, sie musste es sein.

Inzwischen hat sie sich zu einem selbstbewussten, neugierigen, „fliegenden“ Frechdachs entwickelt, der alle mit ihren wunderschönen Bernsteinaugen und seinem süßen Wesen beeindruckt und um ihre Pfötchen wickelt.

Ihre classic Zeichnung kommt immer klarer zutage und wenn sie weiter so wächst, wird sie bestimmt mal eine ganz Große.

Jetzt ist sie eine Große und hat auch 2010 unseren C- Wurf bekommen - drei süße, typvolle zum Verwechseln ähnliche black tabby Kitten. Sie hat sie liebevoll betreut und zu richtigen Wonneproppen aufgezogen.

Seit März 2012 ist sie in den wohlverdienten Ruhestand getreten und genießt das ruhigere "Rentnerdasein" mit ihren Kumpels Marie, Bella Luna, Bonny und Q-no.


Bonny vom Wolfter

Farbe         : black tabby cl./white
geb.            : 03.07.2010
gest.           :
02.11.2015
Mutter        : Marie von den Sirenen
Vater          : Passionata Churchill
Mutter/
Vater          : HCM und PKD negativ

Blutgruppe:  A
PKD             : negativ                                                                             FeLV           : negativ

Hier nun einige Fotos unserer kleinen Bonny:

























Unsere Bonny war von Anfang an die Süßeste. Jeder, der sie sah, war von ihr begeistert. Leider hat sie die erste Impfung nicht vertragen, wurde schlimm krank und ist dadurch in ihrer Entwicklung zurückgeblieben. Nichts desto trotz ist sie sehr lebhaft und neugierig, spielt viel mit ihrer Schwester und lässt sich von ihrer "Ersatzmutter" Q-no verwöhnen. Sie ist inzwischen fester Bestandteil unserer Familie und jeder wird von ihr ausgiebig beschmust.
Wider Erwarten hat sich unsere kleine, zarte Bonny zu einer wunderschönen, ausdrucksstarken Sibirierin entwickelt.
Sie ist sehr tempramentvoll, animiert die anderen immer wieder zum Spielen und liebt es, auf unserer Terrasse den Vögeln und anderem Getier aufzulauern und ihnen hinterher zu schießen.
Wir lieben unsere kleine Minimaus über alles!

17.04.2016
Lange haben  wir  gebraucht diese Zeilen zu schreiben, denn es hat uns das Herz zerrissen als  Du von uns gegangen bist. Du warst für uns etwas ganz Besonderes.

Nicht einmal 1 Jahr hat man uns nach Deiner schlimmen Krankheit nach einem Impfdurchbruch in der 9. Woche gegeben. Wir liebten Dich bedingungslos in der Gewissheit, dass Du uns viel zu früh verlassen wirst. Deshalb musstest Du in viel kürzerer Zeit all das erleben und untersuchen, wozu andere Kätzchen ein ganzes, langes Leben Zeit haben.

Nun sind es doch über 5 wunderschöne Jahre geworden!!! 

Trotzdem war die Zeit mit Dir viel zu kurz. Wir hatten die Hoffnung nie aufgegeben und lange gemeinsam gekämpft, aber zum Schluss hat die Krankheit doch gesiegt und wir mussten Dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Bonny - Du hast unser ganzes Leben verändert und wir werden Dir ewig dankbar sein für jeden einzelnen Tag, den wir mit Dir verbringen durften.
Du fehlst so sehr...

Wir mussten Dich am 02.November 2015 für immer gehen lassen.

Kleine süße Bonny, jetzt hast Du Deine letzte Ruhestätte gefunden. Du bist ganz nah bei uns und Deinem geliebten Teich und für immer in unserem Herzen.
Tschüss kleine geliebte Maus 

Sie  ist nun frei
Und unsere Tränen
Wünschen ihr Glück

(Zitat:Johann Wolfang von Goethe)



El Ninja vom Wolfter

Farbe         : black tabby mc/white
geb.            : 16.04.2013
Mutter        : Marie von den Sirenen
Vater          : RivaRocci`s Q-no
Mutter/
Vater          : HCM und PKD negativ












El Ninja und ihr Bruder Einstein

Unsere El Ninja war schon als Neugeborenes sehr zielstrebig und aufgeweckt. Sie war noch nicht abgenabelt und hatte schon den Weg zur Milchzitze Ihrer Mama gefunden. Es zeigte sich sehr früh, dass sie eine starke, selbstbewusste Katze werden würde. Nachdem sie 14 Tage getestet hatte, wie es in einem fremden Zuhause ist und der neue Besitzer sich überfordert gefühlt hat, zog sie wieder bei uns ein und beschloss, nie mehr in die Fremde zu gehen.                                   Sie war so lieb und entwickelte sich zu einer wahren Schmusekatze, so dass wir sie nicht mehr hergeben konnten.                                                              Inzwischen gehört sie zu unserer Familie und bringt "Pfeffer" in unsere "ältere" Katzenriege.