Weltkugel
logo
Unvergessen

Balina vom Wolfter

Farbe             : black tabby cl./white
geb.               : 03.07.2010
gest.              :
13.09.2010
Mutter           : Marie von den Sirenen
Vater              : Passionata Churchill
Mutter/Vater : HCM und PKD negativ

Balina, die Einmalige

Nur 10 Wochen durften wir mit Dir verbringen, bevor du uns verlassen musstest. Du warst die Kräftigste und Ausdruckstärkste in unserem goldenen B-Wurf, aber auch diejenige, die mit den Folgen der Impfung in der 8. Woche am Schlimmsten zu kämpfen hatte. Wir haben alles versucht, aber zum Schluss wolltest bzw. konntest Du nicht mehr und wir mussten Dich schweren Herzens gehen lassen.  Wir vermissen Dich sehr, aber in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein.                            Tschüss, kleine, süße Balina!

Balina0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bonny vom Wolfter

Farbe             : black tabby cl./white
geb.               : 03.07.2010
gest.              :
02.11.2015
Mutter           : Marie von den Sirenen
Vater              : Passionata Churchill
Mutter/Vater : HCM und PKD negativ
PKD                : negativ                                                                                                                                       FeLV              : negativ

Bonny, die Außergewöhnliche

Unsere  Bonny  war  von Anfang  an  die  Süßeste.  Jeder,  der  sie sah, war von ihr begeistert. Leider hat sie die erste Impfung nicht  vertragen, wurde schlimm krank und ist dadurch in ihrer Entwicklung zurückgeblieben. Nichts desto trotz ist sie sehr lebhaft und neugierig, spielt viel mit ihrer Schwester und lässt sich von  ihrer "Ersatzmutter" Q-no verwöhnen. Sie ist inzwischen  fester Bestandteil unserer Familie und jeder wird von ihr ausgiebig  beschmust.
Wider Erwarten hat sich unsere kleine, zarte Bonny zu einer wunderschönen, ausdrucksstarken Sibirierin entwickelt.
Sie ist sehr temperamentvoll, animiert die anderen immer wieder zum Spielen  und liebt es, auf unserer Terrasse den Vögeln und anderem Getier  aufzulauern und ihnen hinterher zu schießen.
Wir lieben unsere kleine Minimaus über alles!

17.04.2016
Lange haben wir gebraucht diese Zeilen zu schreiben, denn es hat uns das  Herz zerrissen, als Du von uns gegangen bist. Du warst für uns etwas  ganz Besonderes.                                                                                Nicht einmal 1 Jahr hat man uns  nach Deiner schlimmen Krankheit nach einem Impfdurchbruch in der 9.  Woche gegeben. Wir liebten Dich bedingungslos in der Gewissheit, dass Du uns viel zu früh verlassen wirst. Du musstest  in viel kürzerer  Zeit all das erleben und untersuchen, wozu andere Kätzchen ein ganzes,  langes Leben Zeit haben.
Nun sind es doch über 5 wunderschöne Jahre geworden!!!

Trotzdem war die Zeit mit Dir viel zu kurz. Wir hatten die Hoffnung nie  aufgegeben und lange gemeinsam gekämpft, aber zum Schluss hat die  Krankheit doch gesiegt und wir mussten Dich schweren Herzens über die  Regenbogenbrücke gehen lassen.

Bonny - Du hast  unser ganzes Leben verändert und wir werden Dir ewig dankbar sein für jeden einzelnen Tag, den wir mit Dir verbringen durften.
Du fehlst so sehr...

Wir mussten Dich am 02. November 2015 für immer gehen lassen.

Kleine süße Bonny, jetzt hast Du Deine letzte Ruhestätte gefunden. Du bist ganz nah bei uns und Deinem geliebten Teich und für immer in  unserem Herzen.
Tschüss kleine geliebte Maus 

Sie  ist nun frei
Und unsere Tränen
Wünschen ihr Glück

(Zitat:Johann Wolfang von Goethe)

Hier einige Fotos unserer kleinen Bonny:

1bf03b954a3e1ba8ffff8013fffffff1
1bf03b954a3e1ba8ffff8010fffffff1
1bf03b954a3e1ba8ffff8011fffffff1
1bf03b954a3e1ba8ffff8012fffffff1
70d69e898b9c4373ffff8041fffffff2
70d69e898b9c4373ffff8040fffffff2
4d41d25ec873d837ffff8101fffffff1
87416886972eb55cffff8081fffffff0
87416886972eb55cffff8080fffffff0 98cdd1806587cdc7ffff804afffffff1
98cdd1806587cdc7ffff804cfffffff1
87416886972eb55cffff807ffffffff0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Arik vom Wolfter

Farbe             : black tabby cl./white
geb.               : 18.07.2009
gest.              :
04.05.2012
Mutter           : Marie von den Sirenen
Vater              : Mc Gonagall`s Ace Ventura
Mutter/Vater : HCM und PKD negativ

Arik, der Kämpfer
Arik ist ein Kater aus unserem ersten Wurf.
Leider ist er viel zu früh über die große Regenbogenbrücke gegangen.
Wir werden diesen fantastischen Kater niemals vergessen. Er war etwas ganz besonderes.
Vielen Dank, dass  Ihr ihm so ein tolles Zuhause gegeben habt. Wir hätten uns kein schöneres für ihn wünschen können.
Wir sind dankbar, dass wir durch Ihn so tolle Menschen wie Euch kennen gelernt haben.
 

Arik3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Davinja vom Wolfter

Farbe             : black tabby cl./white
geb.               : 20.08.2011
gest.              : 22.03.2016
Mutter           :
 Bella Luna vom Wolfter
Vater              : RivaRocci`s Q-no
Mutter/Vater : HCM und PKD negativ

Davinja, Papas Liebling
Sie ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir sind völlig geschockt über die Nachricht. Davinja war eine so herrliche, typvolle Sibirische Katze und ihr Wesen war einzigartig. Sie war eines unserer Lieblingskitten und mit soviel Liebe und guten Charaktereigenschaften versehen. Wir werden sie immer in unserem Herzen bewahren.
Vielen Dank, das sie bei Euch ein so fantastisches Zuhause bekommen hatte und mit ihren Geschwistern eine herrliche Zeit verleben durfte.
 

Davinja2n_korrigiert
Startseite | Wir über uns | Kater/Katzen | Unsere Kastraten | Galerie | Unsere Kitten | Frühere Würfe | Unvergessen | News | Links | Impress./Kontakt |